LifeFitness Rödermark

Dein Premium-Fitnessclub im Herzen von Rödermark

Verbringe Deine wertvolle Freizeit nicht einfach irgendwie, sondern tue aktiv etwas für Deine Gesundheit, steigere Deine Leistungsfähigkeit oder nimm Abstand vom Alltagsstress - bei uns im LifeFitness findest Du alles, was Du dazu brauchst! Auf insgesamt 1.800 m² bieten wir Dir als LifeFitness Referenzclub nicht nur die neusten und modernsten Trainingsgeräte, sondern auch zahlreiche Kurse, einen ansprechend gestalteten Wellnessbereich sowie einen Außenbereich mit Biergarten. Kompetente, freundliche Mitarbeiter kümmern sich um Dich und helfen Dir dabei, Deine Ziele zu erreichen. Unsere 30 Parkplätze direk am Haus sind kostenfrei!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
Samstag + Sonntag

Persönliche Betreuung

Bei uns wirst Du nicht allein gelassen! Dein Trainer zeigt Dir unser Studio und hilft Dir bei Fragen jederzeit.

Individuelle Workouts

Wir erstellen Dir Deinen eigenen Trainingsplan, der genau auf Deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Kostenlose Parkplätze

Vor unserem Studio kannst Du gratis parken. Für Dich bedeutet das: Ankommen und direkt loslegen!

Anfahrt & Kontakt

Dein direkter Weg ins LifeFitness Rödermark

Odenwaldstr. 59
63322  Rödermark

Bei Fragen zu unseren Angeboten freuen wir uns über Deine Anfrage. Einfach Formular ausfüllen und absenden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Informationen

Jetzt LifeFitness Rödermark kennenlernen

Impressionen

Einblicke ins LifeFitness Rödermark