Jumping Fitness

Abwechslungsreiches Trampolin-Workout

Beim Jumping Fitness-Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Das Fitnesskonzept verbindet dynamisches Ausdauertraining mit schnellen, sprintähnlichen Sprüngen und langsamen, kraftvollen Elementen. Somit kommt das Herz-Kreislauf-System schnell in Schwung. Der Vorteil dieses Konzepts ist der gelenkschonende Bewegungsablauf. Durch das Trampolin wird die Belastung für Gelenke und Muskulatur deutlich reduziert und Dein Gleichgewicht verbessert. Jumping Fitness stärkt alle Muskelpartien, verbessert deutlich die Ausdauer und beugt Rückenproblemen vor. Jumping Fitness eignet sich für alle Altersklassen und Leistungsniveaus. Die Sprünge und die Technik sind leicht zu lernen. Besonders in der Gruppe bei mitreißender Musik macht das Workout besonders viel Spaß!

Vorteile der Jumping Fitness:

  • leichtes & effektives Training mit Spaßfaktor
  • Körper stärken und straffen
  • Beckenbodenmuskulatur kräftigen
  • Stress abbauen & Glückshormone produzieren

Schon gewusst?

Trampolinspringen resultiert in einer 50 % höheren Fettverbrennung als Laufen und verbessert die aerobe Fitness doppelt so schnell.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.