Im Angebot ab Herbst 2023!

Physiotherapie

Traditionelle Behandlung von Beschwerden

Physiotherapie verbindet moderne mit traditionellen Behandlungsansätzen zur Linderung bereits vorhandener physischer Beschwerden oder als präventive Maßnahmen zur aktiven Gesundheitsvorsorge. Indem wir Schritt für Schritt die Ursachen der Schmerzen aufdecken, können wir die passenden Heilungsmethoden für Dich finden. Gemeinsam nehmen wir Deine körperlichen Baustellen unter die Lupe und finden die besten Methoden für Deine individuellen Bedürfnisse. Unsere physiotherapeutischen Anwendungen setzen auf mechanische und thermische Reize. Mithilfe von Krankengymnastik, manuellen Therapien, Massagen, Lymphdrainage und Wärmebehandlungen verhelfen wir Deinem Körper dazu, seine natürlichen Anpassungsmechanismen wieder zu aktivieren. Freuen Dich auf einen schmerzfreien Alltag, umfassendes Wohlbefinden und mehr Lebensqualität.

Vorteile der Physiotherapie:

  • Blockaden & Verspannungen sanft lösen
  • Durchblutung fördern
  • Fehlstellungen korrigieren
  • Regeneration nach Verletzungen

Schon gewusst?

Physiotherapie dient auch der Leistungssteigerung und Regeneration im Sport - egal ob als Hobby- oder Profisportler.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.