Indoor Cycling

Virtuelles Radfahren mit myRide

Du wolltest schon immer mit dem Rad durch New York oder Paris? myRide ist virtuelles Indoor Cycling. Radele in den Kursen um die Welt! Du musst kein Flugticket kaufen und Rödermark nicht verlassen, denn Du erlebst die schönsten Strecken direkt auf der Leinwand in unserem Kursraum. Tolle Bilder, verschiedene Höhenprofile für jedes Leistungslevel, motivierende Musik und eine einzigartige Atmosphäre machen myRide Indoor Cycling zum absoluten Highlight im Kursbereich. Die hochwertigen Räder lassen sich sehr einfach auf den Nutzer einstellen, bieten maximalen Komfort und ein außergewöhnliches Fahrgefühl. Mit myRide wird Dein Radsporttraining wieder zum Erlebnis. Das Training bringt Deine Figur in Form, kräftigt Deine Beine, erhöht Deinen Stoffwechsel und steigert Deine Leistungsfähigkeit.

Vorteile des Indoor Cyclings:

  • Hohe Trainingsintensität für maximale Erfolge
  • Fettverbrennung gezielt ankurbeln
  • Pro Stunde 500 - 700 Kalorien verbrennen
  • Idealer Wechsel zwischen Belastung & Erholung

Schon gewusst?

Das Freihanteltraining zählt zum Trainingsbereich des Functional Trainings, da der Körper selbstständig die Funktion des Stützens und der Bewegungsführung übernehmen muss.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.