Sauna

Entspannung für den gesamten Körper

Nach einem anstrengenden Training gibt es nichts Besseres für den Körper als eine Runde entspannen und relaxen in der heißen Sauna. Während des Saunagangs werden nicht nur buchstäblich Giftstoffe aus dem Körper ausgeschwitzt, die Entspannung der Muskulatur wird gefördert und somit einem Muskelkater nach dem Training entgegengewirkt. Außerdem ist Saunieren ein gutes Mittel, um gerade in der kalten Jahreszeit das ungemütliche Wetter für eine Weile zu vergessen und zudem einer Erkältung vorzubeugen. Denn der Wechsel von Warm und Kalt fördert das Immunsystem. Unsere finnische Sauna vom renommierten deutschen Hersteller Klafs bietet Dir bei 90° bis 100°C und einer Luftfeuchtigkeit von ca. 10% ein Wellness-Erlebnis der Extraklasse. Angenehme Beleuchtung und regelmäßige Aufgüsse, auch mit Aromen, sind eine Wohltat für die Sinne. Gönne Dir nach Deinem Training mit Cardio, Freihanteln und Geräten einen Saunagang und schalte für eine Weile ab!

Vorteile des Saunabesuchs:

  • fördert die Entspannung
  • entgiftet den Körper
  • kurbelt den Stoffwechsel an
  • verbessert die Stimmung

Schon gewusst?

Durch den Saunagang und die damit verbunden Temperaturunterschiede wird die Atmung angeregt.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.