Außenbereich

Deine kleine Alltagspause

Außenbereich, Sonneninsel, Paradiesgarten - bei uns findest Du genau den richtigen Platz. Nach den einzelnen Saunagängen solltest Du Deinem Kreislauf eine Pause gönnen und es Dir in unserem Ruhebereich gemütlich machen. Doch auch wenn Du einfach so das Gefühl hast, dass Dir alles zu hektisch wird, kannst Du auf unseren gemütlichen Liegen Platz nehmen und einfach mal abschalten. Erhole und entspanne Dich in unserem herrlichen Außenbereich - zu jeder Jahreszeit! Lerne die anderen Mitglieder bei einem Getränk in unserem Biergarten kennen und finde neue Freunde. Atme Frischluft, tanke Sonnenenergie und tauche ab in unsere einzigartige Wohlfühlwelt.

Vorteile des Außenbereichs:

  • Natur & Ruhe genießen
  • Entspannen im Biergarten
  • braun werden im Sommer
  • frische Luft tanken im Winter

Schon gewusst?

Wer mindestens 30 Minuten täglich an die frische Luft geht, wird weniger häufig krank!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.